blog chingon

jueves, 11 de mayo de 2017

So können Sie das Risiko von Herz-Kreislauf Ibuprofen und anderen entzündungshemmende vermeiden

So können Sie das Risiko von Herz-Kreislauf Ibuprofen und anderen entzündungshemmende vermeiden...


Resultado de imagen para ibuprofeno y riesgo cardiovascular

Die Wissenschaft hat sich der Schwerpunkt Ibuprofen und andere NSAIDs, abgekürztes NSAIDs. Besorgt für einige Zeit, assoziierte das kardiovaskuläre Risiko mit diesen Medikamenten, für seine Fähigkeit, weit verbreitet Kopfschmerzen und Muskel oder Behandlung von Entzündungen zu lindern. Eine neue Studie, die im British Medical Journal veröffentlicht wird, deutet darauf hin, dass die Verabreichung dieser Medikamente mit einem erhöhten Risiko für einen Herzinfarkt von der ersten Woche der Anwendung zugeordnet ist.

Imagen relacionada

Es ist nicht das erste Mal, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft warnt vor kardiovaskuläres Risiko Ibuprofen und ähnliche Medikamente gestellt. Referenzhandbücher wie Ibuprofen Buch: Pharmakologie, Therapeutik und Nebenwirkungen , herausgegeben von K. D. Rains in Springer, und warnte vor potenziellen Nebenwirkungen von NSAIDs. Eine weitere frühere Studie im British Medical Journal auch entzündungshemmende Verwaltung mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt verbunden.
Resultado de imagen para ibuprofeno y riesgo cardiovascular


Was sind NSAR?
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente oder NSAR sind Medikamente verwendet, um sowohl Schmerzen und Entzündungen zu behandeln.
Wenn sie in vollen Dosen verwendet werden regelmäßig, NSAIDs Hilfe blockiert die Aktionen von Chemikalien im Körper, die für die Vermittlung der Entzündung mit vielen Formen von Arthritis verantwortlich sind.

Erhöhtes Risiko für Herzinfarkt

„Die Beziehung zwischen NSAR und einem erhöhten kardiovaskulären Risiko in allen seinen Formen eindeutig festgelegt ist“, erklärt Hipertextual Vicente Baos, Hausarzt und Experte der spanischen Agentur für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (AEMPS). Die neue Studie in BMJ argumentiert, dass die Verabreichung von anti-entzündliche Medikamenten wie Ibuprofen das Risiko von akuten Myokardinfarkt erhöht nur eine Woche, nachdem Sie die Einnahme von Drogen beginnen getestet (Celecoxib, Ibuprofen, Diclofenac, Naproxen und Rofecoxib, bereits nicht im Handel).

Bisher war das Medikament Diclofenac mit einem höheren Risiko, so sehr, dass er kam, um seinen Ruhestand zu schätzen. Die Droge selbst vom Markt genommen wurde, war die Rofecoxib, nach einer Entscheidung der spanischen Arzneimittelagentur im Jahr 2004, gerade wegen seiner kardiovaskulären Risiken. Vicente Baos Kommentare Hipertextual, dass entzündungshemmende Medikamente hatten ein geringeres Risiko waren Naproxen und Ibuprofen bei niedrigeren Dosen, mit Celecoxib, obwohl diese Arbeit genau das Gegenteil zu zeigen scheint. Risiken, der Kopf Ärzte bringen Schmerzen zu behandeln, als Acetaminophen jüngste Studien und Opiatabhängigkeit sind in Gefahr von Nebenwirkungen und Missbrauch unwirksam scheinen nach.

Wie zur Behandlung von Schmerzen???

Um dies zu tun in der natürlichsten Art und Weise möglich, wir haben eine Vielzahl von entzündungshemmenden Kräutern, die in diesen Fällen zur Verfügung zu helfen. Die meisten von ihnen mit Hilfe einer Infusion an den betroffenen Bereich mit siedendem Wasser und ruhen gelassen, kann aber auch vorzubereiten gehackt oder pulverisierten und Salbe. So bereiten wir eine flüssige Lotion mit allen Eigenschaften jeder Pflanze. Beispiele für diese Pflanzen sind: Kamille, Süßholz, Ingwer oder Pfeffer.

IN DER NÄCHSTEN BLOG schreiben über
entzündungshemmende Heilpflanzen 

      GRUSS ATT; MR PLANTSS

KONTAKT, Fragen, Kommentare, Anregungen per E-Mail: plantssrm@gmail.com

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

Estudio: El tetrahidrocannabinol (THC) puede inhibir la progresión del VIH / SIDA

Estudio: El tetrahidrocannabinol (THC) puede inhibir la progresión del VIH / SIDA La marihuana medicinal ha sido ...